Dres. med. Dag-Alexander Keilhau, Jörg Lauschke & Kollegen

Dr. med Johannes Fabian Liebsch

Weiterbildungsassistent

Ich bin 1986 geboren, Vater von einer Tochter. Das Medizinstudium habe ich in Göttingen und Kiel absolviert.

Nach Abschluss des Studiums war ich im Rahmen meiner bisherigen Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Kardiologie und Pulmologie des AK Altona, der Urologie des Marienkrankenhauses sowie der Inneren Medizin und Geriatrie des evangelischen Krankenhaus Alsterdorf tätig.

Anfang dieses Jahres habe ich im Rahmen meiner Weiterbildung mit der ambulanten Patientenversorgung begonnen und zuletzt sechs Monate im orthopädischen MVZ in der Klinik Manhagen gearbeitet. Insgesamt verfüge ich über 6 Jahre Berufserfahrung. 

Seit Oktober unterstütze ich nun als Weiterbildungsassistent das Praxisteam Keilhau/Lauschke/Reimann. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen....

Unser Arzt-Team