Dres. med. Dag-Alexander Keilhau, Jörg Lauschke & Kollegen

Dr. med. Larissa Roßmann

Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Töchter. 

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Hier promovierte ich auch in der klinischen Pharmakologie mit einer klinisch experimentellen Arbeit zum Thema von Arzneimittelwechselwirkungen. 

Dann zog es mich in die wunderschöne Stadt Hamburg, wo ich in der Inneren Medizin des Krankenhaus St. Adolf-Stift in Reinbek und von 2015 bis 2019 in der Geriatrie und in der Inneren Medizin des Marienkrankenhaus Hamburg zum Facharzt ausgebildet wurde. 

Zuletzt war ich als Fachärztin für Innere Medizin im Zentrum für Notfall- und Akutmedizin des Marienkrankenhaus angestellt. 

Seit Mai 2022 vertrete ich die Teilzeitstelle von Frau Dr. Reimann. 

Unser Arzt-Team